Menu

Die Residenz am Salzbach lädt ein zum Maskenball

Liebe Angehörige,

am Freitag den 13.08.2021 ab 15:00 Uhr findet in der Residenz am Salzbach für unsere Bewohner das alljährliche Sommerfest unter dem Motto „Maskenball“ statt.

Zuerst wird es eine Begrüßung der Gäste durch den Oberhofmarschall und den Zeremonienmeister geben. Das Fest wird von einem unserer Bewohner musikalisch begleitet und das köstliche Grillbuffet lässt keine Wünsche offen. Beim gemütlichen Beisammensein sorgt Hofnarr „Clown Otti“ für abwechslungsreiche Unterhaltung.

Doch damit nicht genug, für weitere Attraktionen wurde gesorgt. Bei dem Glücksrad kann man sein Glück testen, bei dem Handtaschen werfen sein „Können“ unter Beweis stellen und bei der Fühlbox sein Tastsinn trainieren.

Zum Ende der Veranstaltung gibt es noch eine Verabschiedung vom Zeremonienmeister persönlich. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Tag.

Die Häuser der

Ein starker Verbund im Gesundheitswesen.

Blomberg Klinik GmbH
Remseder Straße 3
49196 Bad Laer
Top envelopeprinterphone-handsetmap-markertext-align-left